Top
Verpackung

Mein Projekt, dein Geschenk

Ich versuche immer alles schön einzupacken, damit du beim auspacken das Gefühl hast, Geschenke bekommen zu haben.

Übrigens, mein Verpackungsmaterial ist oft sehr viel. Es soll deine Produkte möglichst gut schützen. Diese recycle ich, denn ich sammel sie aus vorangegangenen Bestellungen um nicht unnötigen neuen Müll zu produzieren. Vielleicht kannst auch du das Material neu verwenden.

Werte

Meine Werte

Rosmarinparty ist mehr als ein Job.

Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen. Deshalb, sei bitte auch nachsichtig wenn es mal etwas länger mit der Lieferung oder der Erstellung eines Layouts dauert. Ich arbeite stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für dich das Beste zu erreichen. Solltest du etwas mal schneller benötigen, oder zu einem bestimmten Datum, schreib mir einfach eine Email dazu.

Rosmarinparty

Wir alle haben unsere Leidenschaft. Meine entdeckte ich beim Planen unserer Hochzeit. Ich personalisierte unsere Deko, stellte liebevolle, individuelle Geschenke her und machte unsere Hochzeit somit zu etwas ganz besonderem. Sei es für mich, meinen Mann oder unsere Gäste. Jetzt erstelle ich Artikel in liebevoller Handarbeit für andere Menschen.
Ich liebe den Austausch mit euch! Dank Rosmarinparty durfte ich viel lernen, habe viele neue tolle Menschen kennen gelernt und fühle mich gut. Der Austausch mit euch ist super! Schau doch auch mal bei Instagram vorbei.

Deine Ideen

Wenn du an ein ganz besonderes Geschenk denkst, du etwas besonderes personalisieren möchtest,  oder oder oder… Ich werde deine Idee umsetzen! Egal ob für den Countdown-Kalender, den Adventskalender, JGA etc.! Ich bin offen für Neues, du auch? Du kannst mir einfach eine Email senden und mir deine Idee erzählen, ich schaue dann wie wir diese Idee am besten umsetzen.

Meine Geschichte

Ich bin Antonietta, 28 Jahre alt, gebürtige Italienerin und seit 2017 verheiratet. Im August 2019 ist unser kleiner Sohn zur Welt gekommen. Eigentlich bin ich hauptberuflich leidenschaftliche Kinderkrankenschwester aber mein Nebenjob mit „Rosmarinparty“ nimmt genauso viel Leidenschaft in Anspruch. Nach einer kurzen Babypause bin ich nun mit neuem Elan zurück. Ich sprudel im Moment über vor Ideen und möchte am liebsten 1.000 Dinge auf einmal machen. Dann aber  kommt da die Stimme der Vernunft (mein Mann) und besinnt mich wieder eins nach dem anderen zu machen.

Geschenke- die in Erinnerung bleiben