Hochzeit: Deko, Ballons und Personalisiertes

Hochzeit: Deko, Ballons und Personalisiertes

Wusstest du, dass Rosmarinparty mal ein reiner Hochzeitsdienstleister war? Wir starteten mit personalisierten Geschenken für den Bräutigam. Personalisierte Socken waren 2018 der absolute Renner. Auch heute werden diese noch sehr gern bei uns gekauft. Mit der Zeit kam der Wandel und wir entwickelten uns weiter, haben dazu gelernt und neues im Sortiment aufgenommen. 

Ein paar unserer Dienstleistungen im Hochzeitsbereich:

Ballondekorationen: Wir zaubern dir in deinen Hochzeitsfarben deine perfekte Ballondekoration. Ob hinter die Candybar, für die Fotoecke oder mobiler Ballonring den du zur Eröffnung in den Eingang stellst und ihn dann später als Fotohintergrund nutzen kannst. Die Ballondekorationen kannst du natürlich für jegliches Event buchen. Schreib uns dazu einfach über das Kontaktformular.

Die Ballongirlanden können zusätzlich mit Blumen ergänzt werden und auch hier bekommt es die persönliche Note, wenn wir zum Beispiel die Blumen aus deinem Brautstrauß aufgreifen.

Unsere Ballons sind aus Naturkautschuk und keine herkömmlichen Ballons. Unsere Ballongirlanden halten im Innenbereich wochenlang.

 

 

Hochzeitsgravur: Du denkst jetzt, was soll das sein? Wir gravieren alles mögliche. Von Spiegeln, bis hin zu Ringkästchen und co. Wir erarbeiten gerne auch moderne Gastgeschenke mit dir. Wir haben aber keine klassischen "Bonboniere".

Hochzeitsaktion: Jeder kennts, das Brautpaar kommt in der Location an und geht dann erstmal 1-2 Stunden zum Brautpaar-Shooting. Währenddessen möchten die Gäste beschäftigt werden.

Ich biete dir ein mobilen Kerzen-Workshop. Jeder Gast kann in deinen Wunschfarben (auch hier kannst du wieder die Farben aus deinem Hochzeitskonzept aufgreifen) Kerzen dippen. Diese Aktion ist auch bereits für die kleinsten Gäste geeignet. In Begleitung der Eltern ist das ab 4 Jahren möglich.

Hier handelt es sich um Stabkerzen, die du auch gleichzeitig als Gastgeschenk nutzen kannst. Man kann auch vorher ein paar Kerzen vorbereiten, sodass die Gäste die selbst keine Kerze dippen möchte, am Ende eine mitnehmen können. Mit einer personalisierten Banderole wird das zum kleinen Event auf deiner Hochzeit.

♡ Verleih: Wir verleihen Tischzahlen, Staffeleien, florale Willkommensaufsteller und Acrylschilder. Sprich uns einfach an und wir schauen ob dein Termin noch frei ist. 

 

♡ Schilder, Platzkarten und Co.: Du möchtest dein Willkommensschild aus Acryl, hinten salbeigrün lackiert und vorne mit weiß/goldener Schrift, damit es in dein Hochzeitskonzept passt? Außerdem willst du die passenden Platzkarten dazu? Auch auf sowas sind wir spezialisiert und erstellen dir dein eigenes Konzept.

 

Die Frage aller Fragen: Du hast noch nicht die zündende Idee gehabt wie du deine Trauzeugin oder deinen Trauzeugen fragen sollst? Wir haben ganz tolle Boxen, Geschenke und personalisiertes dafür. Sprich uns an, wir finden das richtige für dich.

Du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dir brennt eine Idee unter den Fingernägeln? Zögere nicht und kontaktiere uns. Wir antworten auf jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

 

Fotocredits:
Konzept, Planung, Organisation:
@lumeriweddings Fotografin1: @olyanabergerfotografie Fotografin2: @gernmari.fotografie Floristik: @katrinaandtheplants Dekoration: @kritzelkonfetti @rosmarinparty @lumeriweddings Traurednerin: @wordsoflove_traurednerin Sängerin: @glanzgesang Brautstylistin: @kernsaniert
Brautmoden: @le_atelier_brautmode Papeterie: @detailliebe.papeterie 
Video: @lilyundlukas_reportagen Torte: @patisserie_chez_valerie Ringe: @lieblingsring_lisabuehler Brautschmuck: @dilaaccessoires Oldtimer: @feine_fahrten_buch Cocktails: @deinbarkeeperfrankfurt Couple: @j.f_moments Location: @dolcebadnauheim
Zurück zum Blog