Workshop

Nimm dir deine kreative Auszeit und vergiss ein wenig den Alltag. Bei Rosmarinparty bieten wir dir verschiedene Workshops zum Thema Kreativität in Frankfurt Bornheim an.

Wir bieten verschiedene Workshops an, an denen du teilnehmen kannst. Diese Termine finden im Store von Rosmarinparty in der Höhenstraße 50 in 60385 Frankfurt.

Du planst eine größere Veranstaltung oder ein Event?

Auch das können wir gerne für dich umsetzen. Wir können fast alle Workshops, mobil, auch in deiner Wunschlocation umsetzen. Kontaktier uns hier am besten mit folgenden Infos:

Welcher Workshop? Wie viele Personen? Uhrzeit/Datum? Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24h bei dir auf dem selben Weg zurück.

- Dip Dye Workshop

Bei unseren kreativen Dip Dye Workshops kannst du dich farblich komplett austoben. Du kannst sowohl deine Kerzen dippen als auch anmalen. Es gibt die Ladies Night, hier kannst du bei coolen Sounds und kühlem Sektchen einfach einen entpannten Abend verbringen und ein paar Kerzen dippen. Beim normalen DipDye Workshop dippen wir Kerzen in entspannter Runde. Dieser Workshop ist dann bereits ab 5 Jahren geeignet.

"Marmeladenglas-Momente"-Workshop

Kennst du Marmeladenglas-Momente? Es sind die schönen Momente, Erinnerungen und Wünsche die man hat oder jemandem wünscht. Diese Momente wollen wir in einem Glas festhalten. Zum Behalten oder Verschenken. Ihr gestaltet in diesem Workshop 1-2 Gläser ganz nach euren Vorstellungen mit meiner Hilfe. Ihr erlernt das Entgittern von Stickern und das Übertragen. Wir tauchen ein wenig ein, in die Plotter-Welt. Du hast Interesse? Dann schreib mir eine Email. Datum wird noch bekannt gegeben. Ihr seid zu 5 und habt Bock auf einen privaten Workshop? Dann melde dich bei mir :) Einfach eine Email an: Info@rosmarinparty.de

 

-Epoxid-Workshop

Wir bieten 2 verschiedene Epoxid Workshops an. Bei dem einen gestalten wir 9-12 Schlüsselanhänger mit verschiedenen Materialien. Kleine Melonen, Zitrönchen und Glitzer kommen hier zum Einsatz. Die Schlüsselanhänger verbleiben nach dem Workshop noch mindestens 48h zum trocknen bei mir. Ich drehe dann auch noch den Schlüsselanhänger für dich rein. Der andere Workshop mit Epoxid, ist der Untersetzer Workshop. Hier gießt jeder Teilnehmer die berühmten Untersetzer die es aktuell überall in den sozialen Medien zu sehen gibt. Sei einfach komplett frei in deiner Kreativität- hier steht frei sein an erster Stelle.

 

JGA-Workshop

Ihr wollt entspannt einen Sekt trinken und eure eigenen JGA-Beutel oder Shirts gestalten? Freitag Abend würde euch passen, denn ihr wollt danach noch weiter ziehen? Dann schreib mir eine Email mit eurem Wunschdatum und wir überlegen uns gemeinsam was zu euch passen könnte. Email an: Info@rosmarinparty.de


Lass mich gerne wissen, solltest du Lust haben, zu einem Workshop zu kommen. Schreibe mir gern über das Kontaktformular oder sende mir eine Email an: Info@Rosmarinparty.de